Joyeux Noël

Joyeux Noël

Feliz Navidad, Merry Christmas und Fröhliche Weihnachten von Bord der Mago del Sur an alle Seeleute und Segler auf den Sieben Meeren, dem Ankerplatz oder dem Hardstand, an alle Freunde und Verwandte in der Heimat, die Mitglieder, Mitarbeiter und Vorstände des Trans-Ocean e.V., der Segelkameradschaft Wappen von Bremen, des Hamburger Vereins Seefahrt sowie des Norddeutschen Regattavereins, des Kieler Yacht Clubs, der beiden Weser Yacht Clubs und des Hochsee-Club Rasmus e.V. sowie der Crew des NDR, die die weihnachtlichen „Grüße von Bord“ gestaltet.

Wir werden den Heiligen Abend in Cherbourg verbringen, das uns inzwischen lieb geworden ist und sind gespannt auf die nächsten Tage, ob der Weihnachtsmann für uns noch ein Wetterfenster im Sack hat.

3 Gedanken zu „Joyeux Noël

  1. Liebe Anke, lieber Martin,
    Wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest .
    Genießt das französische Essen und Wein bei gemütlichem Zusammensein an Bord.
    Bleibt gesund, in wenigen Wochen wird Vieles einfacher.
    Viele liebe Grüße Wolfgang und Friderun
    SY Elise

  2. Liebe Anke, lieber Martin,
    wie Ihr wisst, war ich ja 2018 mit dem Auto „Rund Ostsee“ (66T+6Std). Für die 2. Hälfte 2021 plane ich wieder eine solche Reise, diesmal nach Süden. Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege (oder auch ein Stück gemeinsamer Weg ?!). Ich würde mich freuen. Alles Gute und kommt gut in und durch das Neue Jahr !
    Bitte meine neue email-Adresse beachten!
    Liebe Grüße
    Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.