Auf Radio Bremen 2

Auf Radio Bremen 2

In aller Eile, wie wir soeben erfahren haben, wird ein Interview mit uns im Rahmen der Sendung „Abschied – Vom Kommen und Gehen“ (Mare Radio) von Radio Bremen 2 gesendet. Ausstrahlung am Sonntag, dem 04.10.2020 zwischen12:00 – 14:00. Nachzuhören auch auf http://www.radiobemen.de/bremenzwei/sendungen/mare-radio/kommen-und-gehen100.html

Ansonsten sind wir im zweiten Anlauf um Cap Griz Net herum, das auf dem Foto zwar grau, aber doch ganz harmlos wirkt. Die Tiden dort sind nicht ohne, dazu im nächsten Tagebuch mehr. Aktuell sind wir in Boulogne Sur Mer eingeparkt und warten auf ein gutes Wetterfenster, um den nächsten Sprung zu machen. Schwer wird das Warten nicht fallen, denn hier gibt es gutes Essen, guten Wein und überhaupt gute Restaurants …

Ihr lieben Daheimgebliebenen, gönnt Euch ein gutes Tröpfchen oder Ähnliches

Martin und Anke

3 Gedanken zu „Auf Radio Bremen 2

  1. Liebe Grüße aus Bremerhaven/ Spaden
    Strömender Regen, Blick aufs Wasser, guter Kaffee und …..ein Gedanke an EUCH. Wir wünschen euch viele gute Erlebnisse Ingrid und Holger

  2. Na, da drücken wir Euch die Daumen. Zumal ein Treffen nicht ganz unwahrscheinlich ist. Wir werden sehen…
    LG Martin und Anke

  3. Hallo Ihr Zwei!

    Wir wünschen Euch alles Gute und viel Glück für Euer Abenteuer! Wer weiß, vielleicht kreuzen sich in den nächsten Jahren unsere Kurse. 🙂 Zurzeit wird die Amazone fit gemacht und in 240 Tagen soll es losgehen.

    Viele liebe Grüße und bleibt gesund!
    Antje und Ingo

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.