… und täglich grüßt das Murmeltier – das Tagebuch vom 10.11. bis 28.11.20

… und täglich grüßt das Murmeltier – das Tagebuch vom 10.11. bis 28.11.20

oder: Das Tagebuch vom 10.11. bis zum 28.11.2020. Viele von Euch werden den Film kennen, und ein wenig wie in dem Film ergeht es uns in Zeiten des Lockdowns. Mangels anderer Möglichkeiten verläuft das Bordleben – bei einem erlaubten Radius von 1 km und einer „Ausflugszeit“ von 1 Stunde in steten, sich wiederholenden Bahnen. Und wenn man dann beginnt, täglich eine von 11 Winschen und 4 Linetendern zu warten, dann fühlt man sich schon in den Film versetzt. Zugegeben, wir haben alle denkbaren Möglichkeiten genutzt, um wenigstens der unvermeidbaren Einkäufe wegen die On-Shore-Aufenthalte zu genießen. Lest am besten selbst in der PDF unter dem oben angegeben Link.

JUHUU !!! Der Lockdown ist seit vergangenem Samstag gelockert. Und die erste Großtat war der Besuch eines Friseurs für Anke und einer Friseurin für Martin.

Ein Gedanke zu „… und täglich grüßt das Murmeltier – das Tagebuch vom 10.11. bis 28.11.20

  1. Lieber Martin, liebe Anke,

    Euer Tagebuch zu lesen macht viel Spaß und Freude. In unseren Gedanken sind wir bei Euch und freuen uns schon auf die nächsten Zeilen.
    Liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt.

    Norbert & Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.